Jedes Jahr vor der Fasnacht kündigt die mit viel Vorfreude genannte "Flecken-Deko" auf unserem Dorfplatz die 5. Jahreszeit an. So auch gestern.
Ein tatkräftiges Team aus Fläckegosler, der Borgeischter und der Ameisi Zünftlern sorgt für den Auf- und Abbau. Jeweils nach dem Aufbau trifft man sich traditionell gemeinsam zu einem Imbiss im Gasthof Ochsen:
Danke allen, die jedes Jahr dafür sorgen, dass unser Fleckenplatz fasnächtlich eingekleidet werden kann:
Anwohner:innen
Gewerbe
Polizei und Gemeindeverwaltung
das erwähnte Team mit Fläckegosler, Borggeischter und Ameisi Zünftler
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihren Besuch auf unserer Website zu verbessern.
Lesen Sie Privacy Policy.